Home > Support > FAQ

Kundenservice & Technischer Support

Wir widmen uns, um den führenden Anbieter der besten Lösungen für DVD- und Videokonvertierung zu werden. Und wir freuen uns über jedes Feedback von Ihnen.

Sales-Team kontaktieren Support-Team kontaktieren

Nachstehend finden Sie die meistgestellten Fragen und Antworten, die Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen können. Wenn Sie hier keine passende Lösung gefunden haben, wenden Sie sich bitte an unser Sales- oder Support-Team. Der zuständige Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Online bestellen

  • Welche Vorteile verfügbar sind, wenn ich Ihre Produkte kaufen?
    1. Sie werden die Vollversion der Software erhalten (ohne 5-Minuten-Einschränkungen).
    2. GRATIS technischer Support auf Lebenszeit per E-Mail. Antwort innerhalb von 24 Stunden garantiert.
    3. GRATIS-Upgrade auf Lebenszeit auf die neueste Version.
    4. Rabatt beim Kauf anderer Produkte erhalten. Schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.
  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

      Mögliche Zahlungsmethoden sind: Kreditkarte, Banküberweisung, Postanweisung, Fax, etc.

  • Is es sicher, Produkt auf Ihrer Website zu bezahlen?

    Ja, das ist 100% sicher. Die Zahlungsplattformen, die wir verwenden, sind Paypal und Avangate, welche die zuverlässigsten E-Commerce-Unternehmen auf der Welt sind. Ihre persönlichen Informationen, wie z.B. Kreditkartennummer, Adresse und so weiter, werden niemals ohne Ihre Genehmigung bekannt gegeben.

  • Wann und wie kann ich das bestellte Programm erhalten?

    Sobald die Online-Bestellung fertig ist, werden Sie eine E-Mail mit der Bestellinformation und Ihrem Lizenzcode von unserem Zahlungsprozessor Avangate erhalten. Da die Nachricht des Lizenzcodes automatisch erzeugt wird, gewähren Sie bitte einige Minuten. Sollten Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-Serviceprovider E-Mails von unbekannten Absendern ablehnt. Sollten Sie in den nächsten 30 Minuten keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

  • Bieten Sie Rabatte für gemeinnützige Organisationen und Schulen?

    Ja, Digiarty Software bietet Rabatte auf alle Produkte für Erziehungsanstalten, Kirchen, staatliche Einrichtungen und gemeinnützige Organisationen! Schreiben sie uns eine E-Mail mit Bescheinigungen. Bis zu 50% Rabatt wird angeboten werden.

  • Ich habe das falsche Produkt versehentlich gekauft. Kann ich das richtige tauschen?

    Ja, natürlich. In diesem Fall deinstallieren Sie bitte zuerst das falsche Produkt. Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellinformation und dem Name des gewünschten Produkts. Wir werden dann das richtige für Sie tauschen.

  • Was ist die Rückerstattungspolitik?

    Digiarty Software, Inc bietet Ihnen 30-Tage Geld-zurück-Garantie, wenn unsere Produkte wegen Fehler oder Bug nicht normal funktionieren und wir das Problem innerhalb eines annehmbaren Zeitraums nicht lösen oder keine temporäre Lösung anbieten können. Manchmal funktioniert die Software nicht gut infolge unsachgemäßer Bedienung. Wir empfehlen Ihnen dringend, dass Sie zuerst eine E-Mail mit einer detaillierten Problembeschreibung an unser Support-Team schicken. Unser Team wird Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.

    Bitte beachten Sie, dass die folgenden irrationalen oder grundlosen Rückerstattungsanfragen abgelehnt werden werden:

    1. Sie fordern eine Rückerstattung ohne ersichtlichen Grund an;
    2. Sie fordern eine Rückerstattung an, indem Sie einfach "Es funktioniert nicht" oder "Ich will es nicht" schreiben und verweigern, die Gründe ausführlich zu beschreiben;
    3. Sie fordern eine Rückerstattung wegen einer Funktion an, die wir nicht haben/unterstützen. Digiarty Produkte sind als "ausprobieren, bevor Sie kaufen" Software vertrieben. Wir empfehlen Ihnen, Funktionen des Programms zu prüfen und sicherzustellen, dass die Software auf Ihrem Computer gut funktioniert, bevor Sie kaufen.
  • Ich versuche gerade, das Programm auf dem Computer in meinem Schlafzimmer zu installieren. Aber der Fehler "Ungültiger Lizenzcode" entsteht. Was kann ich tun, wenn ich das Programm auf mehr als einem Computer installieren möchte?

    Es tut uns wirklich leid, dass ein Lizenzcode unserer Software nur auf einem Computer benutzt werden kann. Wir bieten jedoch persönliche Lizenz für diejenige, die das Programm auf allen persönlichen Computers installieren möchten. Kontaktieren Sie einfach uns unter sales@macxdvd.com. Hinweis: Wenn Sie die persönliche Lizenz ursprünglich gekauft haben, brauchen Sie nichts extra zu bezahlen.

Lizenzcode

Download und Upgrade

  • Ich habe gerade ein Digiarty Produkt gekauft. Sagen Sie bitte mir die Bedeutung von "3 Downloads verfügbar".

    Digiartys Zahlungsprozessor Avangate stellt Ihnen den Download-Link zur Verfügung. Das beutet, dass Sie das Programm mit dem Link maximal drei Mal downloaden können. Machen Sie sich aber keine Sorgen. Es gibt keine solche Einschränkung auf unserer offiziellen Seiten. Besuchen Sie einfach diese Seite und finden Sie den Download-Link des Produktes, das Sie gekauft haben.

    Die Programmen sind immer auf dem neuesten Stand ohne zeitliche Beschränkungen. Sie können sie für zukünftige Verwendung aufbewahren.

    Hinweis: Es bedeutet nicht, dass Sie das Programm auf drei Computers verwenden können.

  • Die Meldung "'MacX Video Converter Pro.app' ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen".

    OS X Gatekeeper zeigt diese Meldung, da die Applikation nicht digital signiert ist. Um die Applikation beim ersten Starten öffnen zu können, brauchen Sie Gatekeeper zu deaktivieren wie folgt:

    1. Öffnen Sie die Systemeinstellungen und wählen Sie dort den Button Sicherheit.
    2. Klicken Sie auf das Schloss-Symbol unten links und geben Sie Ihr Passwort ein.
    3. Wählen Sie dann die Option Programme aus folgenden Quellen erlauben: Keine Einschränkungen.

    Nach der erfolgreichen Installation der Applikation können Sie Gatekeeper wieder aktivieren.

  • Was ist Ihre Upgrade-Politik? Is es kostenlos?

    Haben Sie bitte Verständnisse dafür, dass Gratis-Upgrades nur für Bezahlkunden angeboten werden, um fair zu machen. Sie können egal wichtige oder kleine Upgrades ohne Extra-Kosten genießen, nachdem Sie unsere Software gekauft haben.

  • Wie kann ich mein Programm aktualisieren?

    Im Allgemeinen werden wir unsere Produkte regelmäßig akualisieren, um die Leistung des Programms mit erweiteren Funktionen zu verbessern. Durch Klick auf den Button "Nach Updates suchen" auf dem Interface können Sie prüfen, ob das Programm auf dem neuesten Stand ist. Es wird Ihnen auf die Upgrade-Seite leiten und die neueste Version steht für Bezahlkunden zum kostenlosen Download zur Verfügung. Darüber hinaus plannen wir, allen Produkten die "automatisch prüfen" Funktion in Kürze hinzuzufügen.

Technische Fragen

Home | Über uns | Sitemap | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Lizenzvereinbarung | Anleitung | News | Kontakt

Copyright © 2018 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Home > Support > FAQ

MacXDVD Customer & Technical Support

Being devoted to become the leading provider of easy-to-use DVD ripping and video converting solutions, we value any feedback from you.

Contact Sales Team Email Us for Tech Support

Below are some most commonly asked questions that might help you solve your problems. If you still cannot find a ready solution to your question, please contact our sales or technical support team. Our staff will get back to you as soon as possible.

Order Online

  • What benefits are available if I purchase your products?
    1. You will get the full version of our software (5 minutes limitation removed).
    2. FREE lifetime technical support via e-mail, guaranteed reply within one business day.
    3. FREE lifetime update to latest version.
    4. Get discount for purchasing other products. Email us for request.
  • What payment method do you accept?

      A. We accept several types of payment: Credit Card, Bank/Wire Transfer, Check/Money Order, Fax, etc.

  • Is it safe to purchase product via your website?

    Yes, it is 100% secure to do business with us. The Payment platforms we utilize are Paypal and Avangate, which are the most trusted ecommerce companies in the world. The order of your private information, such as credit card number, addresses and so on will never be disclosed without your specific permission.

  • When and how can I get the program I ordered?

    Once you complete the online order, you were supposed to receive an email with the order information and license code from our payment processor Avangate. Please allow a few minutes for the auto-generated license message to reach your inbox. Check the spam folder if you could not find the license retrieval email. However, there is possibility that your email service provider rejects emails from unknown senders. Please feel free to contact us if you do not get the email after 30 minutes.

  • Do you offer any discount for non-profit organizations/schools?

    Yes, Digiarty Software offers discounts of all the products for approved schools, churches, government entities and charitable organizations! You can write an email to us with prove, up to 50% discount will be offered.

  • I purchase the wrong product by mistake. Can I exchange it for the right one?

    Yes, you can. In this case, please uninstall the wrong product first. Then email us with your order information and the right product you want. We will exchange the right one for you.

  • What is your refund policy?

    Digiarty Software, Inc. provides refunds within 30 days of product purchase. We'll hold the 30-day money back guarantee if our products cannot normally work with error or bug and we cannot solve it within an acceptable period of time or provide a temporary solution. Sometimes the software doesn't work well due to improper operations. We strongly suggest you contact our support team for help first with detailed problem description. One business day reply is guaranteed.

    Please note we do not accept irrational or no reason refund. The following refund requests will be rejected:

    1. You request a refund for no particular reason;
    2. You request a refund by simply a "It does not work" or "I do not want it" reason and refuse to elaborate;
    3. You request a refund for a feature we do not have/support. Digiarty products are sold as "try-before-you-buy" software. We highly recommend you to verify the program's functions and make sure it works well on your computer before your purchase.
  • I am just trying to install the program on my bedroom computer, but I got an invalid license pop-up. How can I do if I want to install programs on more than one computer?

    We are really sorry that one license of our software can be used on one computer only. However, we offer personal license for those who want to install the program on all of their personal computers. Simply contact us at sales@macxdvd.com for help. Note, if you originally purchased the personal license, you do not need to pay the extra.

License Code

Download and Upgrade

  • I have just purchased Digiarty product. Please tell me the meaning of "You have 3 downloads remaining"?

    The download link is provided by Digiarty's payment processor Avangate and it means you can use the link to download the program three times only. But, please don't worry about that, there is no such limitation on our official site. Please simply visit this page to find the download link of the product you purchased.

    They are always for the latest version and of no time limits, you can keep it for future use.

    Note: It does not mean you can use the program on three computers.

  • Message of "'MacX Video Converter Pro.app' is damaged and can't be opened. You should move it to the Trash".

    OS X Gatekeeper shows this message because the application bundle is not digitally signed. To run the application for the first time, you will need to disable Gatekeeper as follows:

    1. Go to System Preferences... | Security & Privacy | General tab.
    2. Click the Lock icon in the lower left corner and enter your password to make changes.
    3. Select Allow apps downloaded from: Anywhere.

    You can enable Gatekeeper again after the first successful launch of the application.

  • What is your upgrade policy? Is it free?

    To make it fair to our purchased customers, free updates are offered only for our purchased/paid customers. And we hope you could understand this. You could enjoy any upgrade, major or minor, without any fee involved after you purchased our software.

  • How do I upgrade my program?

    Generally, we will upgrade our products regularly to improve our program's performance with advanced functions. To check if the version you have is the latest version, you can simply click the "check new version" button on the interface. It will lead you to the upgrade page and the latest version is free for purchased users to download. Furthermore, we are planning to add the function of checking auto-upgrade to all the products in the near future.

Technical Questions

Home | About | Site Map | Privacy Policy | Terms and Conditions | License Agreement | Resource | News | Contact Us

Copyright © 2016 Digiarty Software, Inc. All rights reserved