MacX Video Converter Pro

Ihr Must-Have-Tool zur 4K-UHD-Videoverarbeitung - Videos konvertieren, bearbeiten, downloaden & anpassen

All-in-One Videoverarbeitungstool für Mac mit Video Converter, Compressor, Downloader, Editor, Screen Recorder & Slideshow Maker. 5X schneller konvertiert Videos in/für 410 Formate und Geräte. Komprimiert große 4K Ultra HD/Full HD Videos in MP4 H.265/HEVC, um Platz zu sparen oder skaliert 1080p/2K auf 4K für bessere Qualität hoch. Downloadet 4K/HD Videos und Musik von 300+ Seiten und konvertiert YouTube zu MP3/MP4. Zeichnet Bildschirm/Streaming-Videos auf, bearbeitet Videos (schneiden/trimmen/zusammenfügen/drehen), und erstellt Fotodiashow. Nr. 1 schnell mit der Unterstützung für Intel QSV/Nvidia/AMD.

Version: 6.3.0 Datum: 21.März.2018

Feiertagsdeal - 35% Rabatt

Mit MacX Video Converter Pro können sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Nutzer das Konvertieren von Videos auf eine komfortable Weise durchführen. Dabei sind Bonus-Features inkl. YouTube Downloader, Screen Recorder, Slideshow Maker & Video Editor bereits integriert.

MacX Video Converter will nicht weniger als der beste Video Converter für Mac zum Downloaden, Umwandeln, Bearbeiten und Aufnehmen von Videos sein. Es ist zudem der weltweit erste Video Converter mit Unterstützung für Intel QSV, welche die Geschwindigkeit stark beschleunigen kann.

MacX Video Converter Pro bietet vielleicht die breiteste Unterstützung von Codecs an, was wir bisher gewusst haben, inkl. Output-Formate wie FLV, WMV, MPEG4, H264 und mehr.

Videos in 200+ Formate konvertieren

Mit 370+ Video- und Audiocodecs geht MacX Video Converter Pro über SD-Videos sowie Multispuren HD-Videos bis hin zu 2K & 4K UHD Videos. Zudem lassen sich Videos im Handumdrehen konvertieren und die mit Camcordern aufgenommenen oder Online heruntergeladenen Inhalte gemeinsam benutzbar und spielbar für alle Ihren Geräte machen. Kein zusätzlicher Codec erforderlich.

Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, HEVC, H.264, MPEG4, AVI, WMV, FLV, MKV, MTS, M2TS, TS, AVCHD, MOD, etc.
Unterstützte Audioformate: MP3, AAC, AC3, FLAC, iPhone ringtone, etc.

Die vollständige Liste der unterstützten Formate >>

One-Stop Video Converter für alle Geräte

MacX bietet die größte Bibliothek von gerätespezifischen Profilen (bis zu 410), von Handys über Tablets bis hin zu Fernsehern und Spielkonsolen. Videos können in eine resultierende Datei mit einer perfekten Größe für Ihr Gerätebildschirm konvertiert und komprimiert werden, wie z.B. für Apple iPhone/X/8 (Plus), iPad, iPod, Apple TV, Android Samsung, Huawei, Sony, Surface und mehr, ohne komplexe Einstellungen anzupassen.

Die Profile machen auch Ihre Videoclips für das Hochladen auf YouTube, Facebook, Instagram, etc reibungslos bereit.

HEVC/H.265 decodieren & codieren

MacX übernimmt die Führungsrolle bei der Unterstützung für High Efficiency Video Coding/H.265. Keine Aufhängen oder Abstürze unter HEVE Arbeitslasten mehr.

HEVC decodieren: HEVC/H.265 in H.264, MP4, MOV, etc für eine bessere Kompatibilität konvertieren.
HEVC codieren: MKV, MTS, M2TS, AVCHD, H264 codieren, insbesondere die große 4K UHD Videos in HEVC mit höherer Qualität, aber kleinerer Größe.

Video/Music von YouTube & 300+ Sites downloaden

MacX ist mit einem einfach zu bedienenden YouTube Downloader ausgestattet, der YouTube Videos sowie Videos von 300+ Seiten wie Facebook, Vimeo, Dailymotion, etc downloaden kann. Speichern Sie Videos, Lieder, Playlists, TV-Serien, Filme, Spielmechanik, Cartoons in 4K, Full HD 1080p/720p und Konvertieren Sie YouTube in MP3, AAC, MP4, etc.

Erstellen Sie eine Sicherungskopie der Online-Videos und gucken Sie Videos offline ohne störende Anzeigen oder Kämpfe mit dem langsamen Netzwerk.
Liste der unterstützten Videoseiten überprüfen >>

Streaming-Videos/Mac Bildschirm aufnehmen

Der Screen Recorder für Mac ist ideal, alles auf Ihrem Mac Bildschirm aufzunehmen (bestimmte Region oder Vollbild), von Live-Streaming, Tutorials, Softwarepräsentationen bis zu Spieldurchlaufs. Sie können Ton mit Ihrer Kreation synchronisieren und sie als Standard MP4, AVI, MOV, MKV, etc speichern.

Einzigartig! Sie können die bei iTunes ausgeliehenen oder gekauften Filme in MP4 statt M4V aufnehmen, damit sie sich auch auf nicht Apple-Geräte abspielen und dauerhaft halten lassen.

Weltweit Nr.1 schnell - 5X schneller als andere

Hardwarebeschleunigung (Einzigartig) - 4K/HD-Videokonvertierung auf eine neue Ebene beschleunigen (5x schneller als allgemeine Converters) durch die Verwendung von Intel QSV/Nvidia/AMD.

Autom. kopieren - Ein Video (z.B. MKV in MP4) wie "Kopieren & Einfügen" neu formatieren. Keine erneute Kodierung oder Qualitätsverschlechterung. Es dauert nur 1 Minute, um einen Full-HD-Film zu konvertieren.

Hyper-Threading und Multi-Core - Mehrere Threads aktivieren und Ihre CPU-Kerne maximieren, um den Konvertierungsprozess höchst zu beschleunigen.

Der Pluspunkt ist, dass das Tool die höchstmögliche Qualität ohne Probleme wie Pixilation oder Rauschen liefert - dank der Hohe Qualität Engine und Deinterlacing.

Ein einwandfreies 4K-Videoverarbeitungserlebnis

4K UHD Inhalte steigen mit dem Wachstum des Markts für UHD Geräte, sei es 4K Fernseher, Handys, Drohnen, Kameras oder Streaming-Dienste wie YouTube. MacX macht einen Sprung mit der Unterstützung für 4K UHD und bietet einen schnellen 4K-Videokonvertierungsprozess dank der Hardwarebescheunigung.

HD auf 4K für schärfere Bilder hochskalieren - Neben der Konvertierung von SD zu HD ermöglicht MacX es Ihnen, Videoqualität von HD zu 4K dank des Algorithmus zum 4K-Upscaling zu ändern, um Ihr 4K- oder UHD-Fernseherlebnis zu verbessern.

4K in HD/SD für kleinere Größen komprimieren- 4K auf HD 1080p oder eine niedrigere Videoauflösung runterskalieren zum Anschauen auf nicht UHD Displays oder 4K- Videogröße verkleinern, um Plazt zu sparen.

Videobearbeitung ist einfacher denn je

Der eingebaute Video Editor ist ein zusätzlicher Bonus, der Ihnen erlaubt, Ihre Videos nach Ihren Bedürfnissen zu bearbeiten: Videoclips trimmen und schneiden, mehrere Videos in eine einzelne Datei zusammenfügen, eine externe Untertitel hinzufügen, etc. Keine Sorgen für unerwünschte Anzeigen, schwarze Grenzen oder Untertitelspuren mehr. Für ein besseres Ergebnis können Sie die Videoauflösung, den Codec, die Bitrate, das Seitenverhältnis und vieles mehr anpassen.

>

Fotos in eine beeindruckende Diashow erstellen

Ausgestattet mit einem Foto Slideshow Maker ermöglicht MacX es Ihnen, Ihre Erinnerrungen in eine beeindruckende Diashow wie ein Kinderspiel zu erstellen. Es unterlegt magisch Ihre Fotos mit Ihrer Lieblingsmusik und konvertiert JPG/PNG/BMP Fotos in fast jedes Videoformat, wie z.B. MP4, MKV, AVI, FLV, etc, damit Sie es auf YouTube, Tablets, Handys und mehr teilen können.

Videos mit der Kamera oder Webcam aufnehmen

Der Video Recorder erleichtert Ihnen, Lehrvideos zu erstellen, Skype- oder FaceTime-Anrufen aufzuzeichnen, Webinar-Aufnahmen zu speichern, YouTube Videos zu erstellen und vieles mehr mit der im Mac eingebauten Kamera oder der extern angeschlossene Webcam.

Es speichert standardmäßig die Aufnahmen in MOV und erwertert die Nutzung durch die Konvertierung in MP4, H. 264, MKV, AVI, etc, damit Sie die Videos z.B. auf YouTube hochladen oder auf Ihrem iPhone iPad Android unterwegs anschauen können.

MacX Video Converter Pro - 35% Feiertagsrabatt

Die von über Millionen Nutzern vertraute 5-Sterne-Lösung - Videos downloaden, konvertieren, bearbeiten & aufnehmen.

Verbleibende Zeit:

  • 00
  • 00
  • 00
  • 00
VollversionJetzt kaufen

30-Tage Geld-zurück und Lifetime-Upgrade

Kostenlose TestversionDownloaden

Mac OS X 10.5 und höher unterstützen

Über uns

Mit dem Ziel, ein führendes Digital-Media-Unternehmen zu werden, bietet Digiarty Software, Inc. (MacXDVD) eine große Auswahl an Software-Apps für Mac, Windows, iOS und Android seit der Gründung im Jahr 2006.

Free YouTube Downloader für Mac
YouTube Downloader Download
Free iPhone iPad iTunes Video Converter
Video Converter Download

/Tipps & Tricks

  1. Bester YouTube Converter für macOS: YouTube-Videos zu MP3 MP4Dieser Text wird Ihnen den besten YouTube Converter für Mac vorstellen. Mit diesem Free YouTube Video Converter für Mac (Deutsch) können Sie kostenlos YouTube-Videos in MP3/MP4 downloaden und konvertieren auf Mac für Ihr iPhone, iPad, iPod, iTunes, Android.

Home | Über uns | Sitemap | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Lizenzvereinbarung | Anleitung | News | Kontakt

Copyright © 2018 Digiarty Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten

MacX Video Converter Pro

Your Must-have tool for 4K UHD Video Processing - Convert, Edit, Download & Resize Videos at No.1 Fast Speed

All-in-one Mac video processing tool integrated with video converter, compressor, downloader, editor, screen recorder & slideshow maker. 5X faster to convert videos to 410 formats and devices with 100% quality reserved. Compress large-size 4K Ultra HD/Full HD video to MP4 H.265/HEVC to save space or upscale 1080p/2K to 4K for better quality. Download 4K/HD videos and music from 300+ sites and convert YouTube to MP3/MP4. Record anything on screen, capture streaming video, edit videos by cut/trim/split/merge/rotate, and make photo slideshow easily. Deliver no.1 fast speed with Intel QSV/Nvidia/AMD support.

Version: 6.3.0 Date: March 21, 2018

Anniversary Offer - 35% Off
Watch Video for A Quick Guide

If you have videos from the web, backups of your favorite films and TV shows, or just any random clip that you'd like to take with you somewhere, it will help you out. Take any type of video and convert to a file compatible with your device, be it a laptop, iPhone, or iPad.

Feature-rich, high quality, and incredibly fast video converter that's enables users to view any video with 420+ video/audio codecs and advanced HD video decoding engine. You can even download website-embedded videos from YouTube so that you can keep them for local storage.

MacX Video Converter Pro offers what is probably the widest codec support we've seen in a while including output to FLV, WMV, MPEG4, H264 and more

Convert Videos to 200+ Formats

With 370+ video & audio codecs, MacX goes beyond SD videos to cover multi-track HD videos, all the way up to 2K & 4K UHD videos. Get on with all video processing in a jiffy and make contents (whether they are shot by drones, camcorders, or downloaded online) shareable and playable across all your devices. No extra codec required.

Supported video formats: MP4, MOV, HEVC, H.264, MPEG4, AVI, WMV, FLV, MKV, MTS, M2TS, TS, AVCHD, MOD, etc.
Supported audio formats: MP3, AAC, AC3, FLAC, iPhone ringtone, etc.

Check the full supported formats list >>

One-Stop Video Converter for Any Devices

MacX offers the largest library of device-specific profiles (up to 410), running the gamut from phones and tablets to TVs and game consoles. Compress and convert any video to a resulting file perfectly sized for your device screen, covering Apple iPhone/X/8 (Plus), iPad, iPod, Apple TV, Android Samsung, Huawei, Sony, Surface, and more, without tinkering with the complex settings manually.

The mammoth profiles also ready your video clips for uploading to YouTube, Facebook, Instagram, etc without a hitch.

Decode & Encode HEVC/H.265 with Better Quality

MacX takes the lead in supporting the High Efficiency Video Coding/H.265. Quench your HEVC video converting thirst, but no more hang-up or crash under HEVC workloads.

Decode HEVC: Convert HEVC/H.265 to H.264, MP4, MOV, etc for better compatibility.
Encode HEVC: Encode MKV, MTS, M2TS, AVCHD, H264, especially the large 4K UHD videos into HEVC with higher quality but smaller size.

Download Video & Music from YouTube & 300+ Sites

MacX is equipped with a fuss-free YouTube downloader that can download YouTube videos and 300+ sites like Facebook, Vimeo, Dailymotion, etc. Save videos, songs, playlists, TV shows, movies, gameplays, cartoons in 4K, Full HD 1080p/720p or so and convert YouTube to MP3, AAC, MP4, etc, so you can tailor it for use on whatever device.

Make a backup of the online videos for safekeeping and watch videos offline without distracting ads or battling with slow network.
Check the whole supported video sites list >>

Note: Please download videos with authorized copyright. Any copyright infringing activities is not advocated.

Capture Streaming Video/Record Anything on Screen

The screen recorder for Mac is ideal for recording anything on your Mac screen (specific region or full screen), from live streaming videos, tutorials, software presentations, to game walkthroughs. You can pair your creation with sound and save it as standard MP4, AVI, MOV, MKV, etc.

Unique! Record iTunes movie rentals and purchases in MP4 instead of M4V, whereupon you can have them played on even non-Apple devices and keep them permanently.

World's No.1 Fast - 5X Faster than Others

The 1st and only one with level-3 Hardware Acceleration - Compared with traditional converters that utilize hardware acceleration for video encoding only, MacX accelerates not only 4K/HD video encoding, but also video decoding and processing to a new level, powered by Intel® QSV, Nvidia® (CUDA/NVENC) and AMD. 5X faster than others.

Dig more: Why we are faster with level-3 hardware acceleration >>

Auto Copy - Reformat a video (e.g. MKV to MP4) like copy & paste. No re-encoding or quality degradation. It takes just 1 min to convert a full HD movie.

Hyper-Threading and Multi-Core - Enable multiple threads and maximize your CPU cores to fast-track the converting process to the utmost.

The plus point of having the tool is that it delivers the highest possible quality without pixilation problems or unwanted noise, thanks to the High-Quality Engine and Deinterlacing.

A Flawless 4K Video Processing Experience

4K UHD contents climb with the growth of UHD device market, be it 4K TVs, smartphones, drones, cameras, or streaming services like YouTube. MacX leaps forward with seamless support on 4K UHD and delivers a fast 4k video conversion process thanks to the HW acceleration tech.

Upscale HD to 4K for sharper image - In addition to upconverting SD to HD, MacX let you change video quality from HD to 4K to improve your viewing experience on 4k TV or UHD screens, thanks to the 4K upscaling algorithm.

Compress 4K to HD/SD for smaller size - Scale down 4K to HD 1080p or lower video resolution for viewing on non-UHD displays or reducing 4K video size to save space.

Editing Video Is Easier than Ever

The video editor built in the Mac video processer is an added bonus that allows you to rule over your videos as per your needs. You can convert just a part of the video by trimming, crop the clip, merge multiple videos into a single file, add an extra subtitle, etc. No more worry about undesired commercials, black borders, or subtitle tracks. For a better result, you can tamper with the video resolution, codec, bit rate, frame rate, aspect ratio, and more.

>

Transform Photos into Breathtaking Slideshow

Equipped with a photo slideshow maker, MacX spruces up your pictures and transform your memories into a breathtaking slideshow in a breeze. It magically blends photos with your own favorite music and convert JPG/PNG/BMP photos in just about any video format, e.g. MP4, MKV, AVI, FLV, etc, which you can share on YouTube, tablets, phones and more.

Record Video from Mac's Built-in Camera or Webcam

The video recorder facilitates you to create instructional videos, capture Skype or Facetime calls, save webinar recordings, make YouTube videos, and more through Mac's built-in camera or externally connected webcam.

It saves the recordings to MOV by default and extends the use of them by freely converting it to MP4, H.264, MKV, AVI, etc to do more with it, like upload to YouTube, watch on iPhone iPad on the go.

MacX Video Converter Pro - 35% Off Anniversary Offer

The choice of over million users to download, convert, edit & record videos. 5 Star Awards.

TIME LEFT:

  • 00
  • 00
  • 00
  • 00
Full VersionBuy Now

30-day money back and lifetime upgrade

Free TrialDownload

Supports Mac OS X 10.5 and above

User Review

Really a good experience. I must admit it offers the fastest video encoding speed I've ever seen in a Mac video converter. The range of supported input/output files covers all my needs. It even converts 4K clips so that I can edit on my Macbook. No frustrating bugs or crashes. - John

Free YouTube Downloader for Mac
Download YouTube Downloader
Free iPhone iPad iTunes Video Converter
Download Video Converter

/New Release

  1. Free Download HEVC Video Converter on MacWe are in HEVC era. Whether you need to encode videos into HEVC to store them on iPhone iPad with smaller size or convert H.265 to H.264 for better playing on other mobiles or gaming systems, the best HEVC video converter for Mac and PC will cover your needs.

Home | About | Site Map | Privacy Policy | Terms and Conditions | License Agreement | Resource | News | Contact Us

Copyright © 2018 Digiarty Software, Inc. All rights reserved